www.PSYCHOHYBRIDEN.tk [Das Forum der Fachschaft Psychologie der CAU Kiel]

Ab dem Wintersemester 2006/2007 ist ein Psychologie-Student an der CAU Kiel kein einfacher Student mehr, er ist ein Hybride, ein Zwitterwesen aus verschiedenen Welten, ein Mischling aus Bachelor- und Diplomstudiengang. Er ist einer von uns...
Aktuelle Zeit: 24.08.2017 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.02.2007 12:57 
Passwort vergessen? Guckst du hier.
Benutzernamen vergessen? Guckst du auch hier.

Hallo zusammen,

und herzlich willkommen bei den Psychohybriden - dem Forum der Fachschaft Psychologie für Haupt- und Nebenfachstudenten! :)

Wenn Ihr einen Useraccount anlegen möchtet, um hier lesen und schreiben zu können, tragt euch bitte in die

Anmeldeliste

ein, wir werden uns dann schnellstmöglich drum kümmern.
Die eingegeben Daten werden (nichtöffentlich) bei Google Docs gespeichert, solltet ihr deswegen Bedenken haben, schickt mir bitte eine Anfrage per eMail mit Eurem vollen Namen, Eurer eMail-Adresse, Eurem Semester (inkl. dem Jahr Eures ersten Fachsemesters) und ob Ihr Hauptfach oder Nebenfach studiert, ich oder Basti richten Euch den Account dann ein:
psychohybriden [at] gmx [dot] de

Sorry, dass es so umständlich sein muss, aber aus Gründen der Sicherheit in unserem Forum ist es halt unumgänglich, dass jeder Benutzeraccount von Hand angelegt wird.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Gruß, Basti und Tristan

P.S: Wenn Ihr Euch angemeldet habt und lange Zeit nichts hört, dann schaut bitte einmal in Euren Spam-Ordner. Warum auch immer, aber manchmal sind eMails von diesem Board schon dort gelandet.

P.P.S.: Da es bei einigen Browsern offensichtlich manchmal Probleme bei der Anmeldung gibt (Cookies etc.), bitte ich Euch, mindestens zweimal hintereinander zu versuchen, Euch anzumelden, wenn es beim ersten Mal mislungen ist. Ggf. müsst Ihr auch Eure gespeicherten Cookies für dieses Board löschen (Anleitung für Internet Explorer / Anleitung für Firefox). Häufig klappt es dann! Solltet Ihr Euch dann aber immer nicht anmelden können, so schickt mir bitte an oben stehende eMail-Adresse einen kleinen Hinweis. Vielen Dank.

P.P.P.S.: Da vielleicht nicht jedem die Benutzung eines Forums bekannt ist, hier ein Link zum Benutzerhandbuch.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde