www.PSYCHOHYBRIDEN.tk [Das Forum der Fachschaft Psychologie der CAU Kiel]

Ab dem Wintersemester 2006/2007 ist ein Psychologie-Student an der CAU Kiel kein einfacher Student mehr, er ist ein Hybride, ein Zwitterwesen aus verschiedenen Welten, ein Mischling aus Bachelor- und Diplomstudiengang. Er ist einer von uns...
Aktuelle Zeit: 18.12.2017 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.10.2009 15:26 
Offline
Fachschaft
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 15:14
Beiträge: 1447
Wohnort: Güstrow/Kiel
Zitat:
Liebe Fachschaft,



es haben mich einige Fragen von Studierenden zum Thema „Major/Minor Klinische Psychologie“ und zum Schwerpunkt „Neuropsychologie“ erreicht. Falls sich jemand ratsuchend an Euch wendet, könnt Ihr ihr/ihm gerne die angehängten Info-Blätter weiterleiten. Bei Fragen stehe ich gerne per Email zur Verfügung.



Herzliche Grüße

Christian Wiesner
Dateianhang:

Dateianhang:
Mögliche Studienvarianten Klinische.pdf [59.19 KiB]
250-mal heruntergeladen

_________________
Melancholie braucht Zeit!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de