www.PSYCHOHYBRIDEN.tk [Das Forum der Fachschaft Psychologie der CAU Kiel]

Ab dem Wintersemester 2006/2007 ist ein Psychologie-Student an der CAU Kiel kein einfacher Student mehr, er ist ein Hybride, ein Zwitterwesen aus verschiedenen Welten, ein Mischling aus Bachelor- und Diplomstudiengang. Er ist einer von uns...
Aktuelle Zeit: 26.09.2017 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.12.2009 19:45 
Herr Kaernbach hat in seiner letzten Vorlesung vor Weihnachten mitgeteilt, dass Studierende, die Bio2 bereits geschrieben haben, ausnahmsweise am Ende dieses Semesters noch einmal eine Klausur zu Bio1 schreiben dürfen (und entsprechend nicht bis zum Ende des Sommersemesters damit warten müssen). Genauers erfahrt Ihr in seiner Vorlesung oder auf seiner Homepage. :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2010 21:35 
Offline
Fachschaft
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2009 22:49
Beiträge: 923
Wohnort: Kiel
Um das auch hier auf dem neuesten Stand zu halten: Dafür gibt es nun aber im Sommer nicht mehr die Möglichkeit, Bio 1 zu schreiben! Die Chance am Ende dieses Semesters sollte also ergriffen werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de